Café KräuThaer

Ursprünglich ist für Besucher des Heilpflanzengartens vom Förderverein der Albrecht-Thaer-Schule im Schulgebäude das „Café KräuThaer“ eingerichtet worden.
Inzwischen erfreuen sich Café und Laden größter Beliebtheit und auch Besucher und Gäste, die nur unser Café oder den KräuThaer Laden besuchen möchten kehren bei uns ein.

Im Innenbereich des Cafés bietet 30 bis maximal 70 Personen Platz. 
Ein idyllisches Ambiente bietet die Gartenterrasse mit 40 Sitzplätzen und wunderbarem Blick auf die Aller-Flusslandschaft und den Heilpflanzengarten

Das Besondere ist, dass das Café Teil des Ausbildungskonzeptes der zweijährigen Fachschule ist, von der Produktion über den Service bis zur Erprobung der Betriebsleitung.

Auf frische Zubereitung der Kuchen, Torten und herzhaften Speisen und die Verwendung von Kräutern wird sehr viel Wert gelegt.

 

Besonders beliebt sind unsere saisonalen Torten, aber auch Herzhaftes sowie wechselnde Gerichte an den Wochenenden.
Inzwischen hat sich auch der Senioren-Mittagstisch jeden Freitag um 12.00 Uhr fest etabliert.

Öffnungszeiten

Café KräuThaer &
KräuThaer Laden

3. März bis  26. November
Mi. bis So. 14.00 – 18.00 Uhr
Mo. und Di. Ruhetag

Kontakt

Café KräuThaer &
KräuThaer Laden
Katrin Rodewald &
Ulrike Piplies
Wittinger Straße 76
29223 Celle

Tel. 05141-32 42 5
Fax 05141-38 18 70

E-mail

Sie möchten das Café KräuThaer für eine Veranstaltung buchen?

Veranstaltungen und Gruppenanmeldungen außerhalb der regulären Öffnungszeiten sind jederzeit möglich.
Bitte nutzen Sie für eine Anfrage unser
Buchungsformular.

Gut ankommen!

Mit dem Fahrrad:

Ein Radweg führt von Celle direkt zum Heilpflanzengarten und unserem Café.

 

Mit dem Auto:

Parkplätze finden Sie auf unserem Gelände oder entlang der Wittinger Straße.